Hannas Glücks-AlpakasHannas Glücks-Alpakas
Hannas Glücks-AlpakasHannas Glücks-Alpakas
Hannas Glücks-AlpakasHannas Glücks-Alpakas
Hannas Glücks-AlpakasHannas Glücks-Alpakas

Herzlich Willkommen bei Hannas Glücks-Alpakas

Darf ich vorstellen? Alvin, Reiki, Cuba, Monte und Philli, das sind die fünf Alpakas, auch „Glücksbringer“ genannt, die im idyllischen Hellmitzheim, einem kleinen fränkischen Dorf am Rande des südlichen Steigerwalds, leben. Hier gibt es nicht nur viel Platz, Bio-Heu und grünes Gras für die Tiere, sondern auch einen großartigen Ausblick auf den Schwanberg und die umliegenden Weinberge, denn wir haben das große Glück in einer der schönsten Weinregionen Deutschlands zu leben.

Aber warum eigentlich „Glücksbringer“?

Von der ersten Begegnung an, haben diese wunderbaren Tiere Glück in mein Leben gebracht, welches sich im Übrigen seitdem vollkommen verändert hat. Nun möchte ich mit ihrer Hilfe anderen Menschen zum Glück verhelfen und wenn es auch nur für die Dauer eines Spaziergangs und das wohlige Gefühl danach ist, oder in diesem einen perfekten Moment, in dem ihr euch mit dem Tier verbindet und den einzigartigen Alpaka-Flow spürt.

Unsere Felder, Wiesen und Wälder und natürlich die wunderschönen Weinberge laden zum Spazieren ein, zum Genießen und Seele baumeln lassen. Und genau das tun wir. Gemeinsam mit den bezaubernden Alpakas und manchmal auch mit einem edlen Tropfen aus den umliegenden Weinbergen.




Kontakt:

Hannas Glücks-Alpakas

Johanna Fischer
97346 Hellmitzheim

Mobil: 0152-53432610
Email: hello@hannas-gluecks-alpakas.de