Alpakas und Makramee

Diese Veranstaltung ist im wahrsten Sinne des Wortes eine gelungene Verknüpfung zwischen zwei ungemein erdenden Dingen: das Sein in der Natur, gemeinsam mit den ruhig grasenden und gleichzeitig wahnsinnig neugierigen Alpakas, kombiniert mit einer der ältesten Handarbeitstechniken.

 

Alpakas und Makramee Alpakas und Makramee Alpakas und Makramee Alpakas und Makramee


Die bezaubernde Julia von Julies Garnzauberei instagram.com/julies.garnzauberei leitet uns an, wunderschöne und außergewöhnliche Makramees zu knüpfen, während unser Blick immer wieder über die friedliche Herde um uns schweift. In den Knüpfpausen gibt es die Möglichkeit die Tiere besser kennenzulernen und euch mit etwas zu Trinken auf die Alpaka Terrasse oder die Palettenmöbel zu setzen und die Seele baumeln zu lassen.

Zu Beginn unseres Workshops gibt es eine kleine Einführung in die Alpakakunde. Ich stelle euch eure Begleiter für den gemeinsamen Nachmittag vor und ich beantworte euch alle Fragen, die ihr habt.

Bei schlechtem Wetter gehen wir auf die überdachte ALPAKA Terrasse.

Ihr könnt ALPAKAS UND MAKRAMEE auch gerne als Teamevent, als Familie, oder JGA bei uns buchen, wir freuen uns über eure Anfrage.

Weitere Infos und Anmeldung direkt bei Julia: info@julies-garnzauberei.de.



Dauer ca. 3 Stunden
Entfernung -
Preis      
59 € p.P.
Mindestalter -
Teilnehmerzahl max. 12 Personen oder nach Vereinbarung
Kinderwagentauglich      
-



Termine

Tag Datum Zeit Text  
Sonntag 02. Juni 24 15:00 – 18:00 Uhr frei
Sonntag 21. Juli 24 15:00 – 18:00 Uhr frei
Sonntag 08. Sept.24 15:00 – 18:00 Uhr frei