Angebote für Firmen

Das könnt ihr als Firma buchen: Alpaka-Spaziergänge als Incentive oder Teambuildingmaßnahme – Teamentwicklungs-Workshops – Sozialkompetenztrainings – Führungskräftetrainings – Resilienz-Workshops.

 

Angebote für Firmen Angebote für Firmen

Die Workshops und Trainings finden in Zusammenarbeit mit etablierten Coaches und/oder Psychologen statt. Die Koppel am ruhigen Ortsrand und die Alpaka Terrasse schaffen einen einzigartigen, geschützten Raum inmitten der Natur, der uns achtsam und produktiv sein lässt. Die Tiere werden auf Wunsch aktiv in unserer Arbeit mit einbezogen. Die Koppel bietet einen halben Hektar Raum, auf dem wir uns frei bewegen können, der überdachte Workspace hat Platz für ca. 15 Personen am Tisch. Flipchart ist vorhanden. Ebenso antialkoholische Getränke, Snacks und eine Toilette. Ganztagesverpflegung kann hinzu gebucht werden.

So könnt ihr die Koppel, inklusive Alpaka Terrasse, noch nutzen:

WORKSPACE. Es klingt im ersten Moment vielleicht verrückt. Wer aber müde vom Büro ist, oder es einfach mal anders machen möchte, der nutzt das Outdooroffice als Gelegenheit den Kopf so richtig frei zu machen. Auch als WORKATIONS buchbar.

TEAMMEETINGS. Die Alpaka Terrasse kann für ein Teammeeting der besonderen Art gebucht werden. Das hinterlässt nicht nur nachhaltigen Eindruck beim Team, sondern schafft auch Raum für neue Ideen und das mit Leichtigkeit.

RÄUMLICHKEIT. Angesprochen fühlen dürfen sich hier alle Menschen, die mit unserem Konzept in Resonanz gehen und nach einer Räumlichkeit suchen, die sich positiv auf unser Wohlbefinden auswirkt. Wir hatten schon Lesungen, Vorträge, Duftreisen, Yogaretreats, Heiratsanträge und Picknickgäste.

Wir sind ein smartes Team und können vieles möglich machen. Sprecht uns einfach an und wir sehen, ob es passt.