Weinwanderungen - Alpakas und Glühwein

Vor der Vinothek des Weinguts Markus Meier begrüßen wir euch mit einem schönen Glas Secco und ich stelle euch meine Glücks-Alpakas vor und erkläre euch alles Wichtige, was ihr im Umgang mit unseren flauschigen Wegbegleitern wissen müsst. Zusammen mit den Tieren wandern wir dann gemeinsam in die Weinberge, genießen den Ausblick und machen Rast an unserer kleinen Weinberghütte, an der schon leckerer, biologisch produzierter Winzerglühwein und winterliches Gebäck auf uns warten. Natürlich haben wir für Kinder auch einen heißen Kakao oder einen selbstgemachten Früchtepunsch, die Tiere dürfen grasen.

Glühweinwanderungen Glühweinwanderungen Glühweinwanderungen



Frisch gestärkt wandern wir dann im gemütlichen Alpaka-Tempo wieder zurück und bringen die Glücks-Alpakas nachhause. Wieder an der Vinothek angekommen, lassen wir den Nachmittag gemütlich im Warmen ausklingen, es erwartet uns ein warmes Essen und toller Wein.

Bei ALPAKAS UND GLÜHWEIN werdet ihr von uns und dem Weingut Markus Meier ca. 3-4 Stunden mit vielen Infos rund ums Alpaka und natürlich bestem (Glüh-)Wein und Essen versorgt.

Für private Touren, bei denen ihr ganz unter euch bleibt, vereinbaren wir gern einen Termin an eurem Wunschdatum (bitte rechtzeitig melden).



Termine für ALPAKAS UND GLÜHWEIN

Samstag 22.01.2022 13:00 Uhr ausgebucht
Samstag 29.01.2022 13:00 Uhr ausgebucht
Sonntag 13.02.2022 13:00 Uhr ausgebucht
Samstag 19.02.2022 13:00 Uhr ausgebucht
Sonntag 27.02.2022 13:00 Uhr ausgebucht


Hinweis: im Laufe des Jahres können sich noch weitere Termine ergeben. Diese werden dann über meine Instagram- und Facebook-Kanäle bekannt gegeben – es lohnt sich also dranzubleiben


Für Wunschtermine könnt ihr direkt bei mir oder dem Weingut Markus Meier anfragen, wir sind gerne für euch da!

Besucht uns auch unter Weingut Markus Meier Erlebnis  -   ALPAKAS UND WEIN und Hannas Glücks-Alpakas) oder Instagram (hannas_gluecks_alpakas und weingutmarkusmeier) um mehr zu erfahren!